Hallo und herzlich Willkommen im Forum von Günter Koopmann-Wischhoff
#1

Den Weihnachtsmann

in Unser gemeinsames Forum 23.12.2009 12:04
von Udolino | 40 Beiträge

Hi Leute;
hatte schon ein schlechtes Gewissen da ich mich schon länger nicht gemeldet habe.
war ein etwas stressiger Endspurt 4 Tage Graz und anschließend noch Jahresmeeting in Berlin.
Bin gerade in England um mein 4. Enkelkind in den Armen zu halten am 17.12. geboren Chalie Peter Udo heißt der junge Erdenbürger.
Beruflich gehts dann erst am 3. Januar weiter wenn die nächste Gruppe in Duderstadt wartet.
Ich wünsche Euch und Euren "Lieben" ein geruhsames Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ein erfolgreiches und vor allen GESUNDES
neues Jahr. Euer Udo

nach oben springen

#2

RE: Den Weihnachtsmann

in Unser gemeinsames Forum 23.12.2009 13:18
von Guenter | 71 Beiträge

Hallo Udo,

erst einmal die besten Glückwünsche zum 4. Enkelchen. Tja aber so wie ich hoffe gab es nur positiven Stress oder? Ich wünschen uns allen eine Frohe Weihnachten und alles nur erdenklich Gute für 2010.

Tja die neuen warten, dann wirst Du ja auch meine Partnerin Cornelia kennenlernen, die dann auch in Duderstadt ist. Sie freut sich schon auf den Lehrgang, um dann loslegen zu können.

Liebe Grüße aus Krefeld

Günter

nach oben springen

#3

RE: Den Weihnachtsmann

in Unser gemeinsames Forum 25.12.2009 10:18
von Guenter | 71 Beiträge

Einen wunderschönen ersten Weihnachtstag und erholsame Tage bis zur nächsten Verhaftung. Tja Udo, schade dass es hier so eingeschlafen ist, habe die Seite extra werbefrei schalten lassen!!!

nach oben springen

#4

RE: Den Weihnachtsmann

in Unser gemeinsames Forum 26.12.2009 10:48
von Udolino | 40 Beiträge

Einen bewegungsreichen 2. Feiertag Ihr Lieben;
ein paar Kalorien abarbeiten.
Glückwunsch zu Deinem Erfolg Günther.
Vielen Dank für die mühe mit dem Forum, hoffe auf mehr Reaktionen im neuen Jahr.
Einen guten Rutsch, viel Erfolg und jede menge Gesundheit für 2010 wünscht Euch Udo und Silvia

nach oben springen

#5

eigentlich aber schon der 4. oder?

in Unser gemeinsames Forum 04.01.2010 00:16
von Guenter | 71 Beiträge

Hi Udo,

habe hier energische Proteste bekommen. Das startet doch erst am 4. oder?

Cornelia muss um 5 Uhr schon los, damit ich wenigstens arbeiten kann, bzw. das Auto nutzen. Hast Du noch eine Idee, wo man günstig ein Auto leasen kann?

Liebe Grüße


Günter

P.S. Verschont Cornelia bloss nicht!!! Nein, ich weiss es sind alle gleich für Euch, gelle ;-) !!!

nach oben springen

#6

RE: Den Weihnachtsmann

in Unser gemeinsames Forum 11.01.2010 15:44
von Udolino | 40 Beiträge

Hi ihr beiden;
hatte so ein schlechtes netz in duderstadt das ich mich jetzt erst melde.
Na, ja war natürlich schon am 3. vor Ort und die neugkeiten hast du ja schon von cornelia erfahren.
Noch nie musten wir ein seminar wegen viruserkrankung verkürzen müssen.
Die schuld daran trägt wahrscheinlich die tischnachbarin von der teilnehmerin die am ersten tag neben cornelia saß und wegen krankheit ihres kindes wieder abreiste und uns wahrscheinlich alle ansteckte.
Frag doch mal deine führungskraft ob da über die firma ein leasingvertrag laufen kann, der dann über die provi abgerechnet werden könnte.
Hab leider keine bessere idee! Evtuel kann Klaus Gerstenmaier helfen ruf ihn mal an und bestell einen schönen gruß von mir.
Bis dann gruß udo

nach oben springen

#7

Alle krank

in Unser gemeinsames Forum 13.01.2010 22:54
von Guenter | 71 Beiträge

Hallo Udo,

tja nun rafft es mich schon seit 3 Tagen hin und ich liege jetzt extrem flach erst am Montag übergeben und nun seit gestern extreme Schieting (Diarrhoe). Hoffe das es bald weg ist das ist unglaublich so kann man es kaum aushalten. Lasse mich aber nicht unterkriegen. Ja haben von Eurem Durchgang gehört, viele Leute krank.

Herzliche Grüße aus Krefeld

Cornelia und Günter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulla
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 174 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de