Hallo und herzlich Willkommen im Forum von Günter Koopmann-Wischhoff

#46

RE: Und es geht weiter mit Auftrag Nr. 5

in Hier die Erfolge reinposten!!! 04.12.2009 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey leute hab mich jetzt scho lang nimma gmeledet =) freut mich für euch das ihr gute erfolge feiert!!! ich steh bislang bei 6 =) wobei erst einer eingetragen ist hab einen tag gehabt wo ich mit meinem chef rausgefahren wäre der hat dann aber keine zeit gehabt an den donnerstag hab ich mir die besten termine zusammen gesucht und bin dann alleine raus 3 termine 3 verhaftungen das is motivation im job jeahaaaa.... lieg seit dienstag abend auf der matte hats mich auch dawischt die grippe :/ morgen letzter tag leute MOTIVATION =)

greetz aus Österreich

nach oben springen

#47

RE: Aufträge (Verhaftungen)

in Hier die Erfolge reinposten!!! 04.12.2009 23:07
von Guenter | 71 Beiträge

na Paco dann mal gute Besserung, auch ich habe was zu vermelden, das war heute mein 6. War ein Kosovo Albaner und eine supernette Familie.

Günter


nach oben springen

#48

RE: Aufträge (Verhaftungen

in Hier die Erfolge reinposten!!! 16.12.2009 09:32
von Guenter | 71 Beiträge

Workshop und geschrieben, tja und Glück gehört nun einmal dazu, viele Grüße aus Osnabrück.

Günter

nach oben springen

#49

RE: RE:Kann gar nicht so schnell berichten

in Hier die Erfolge reinposten!!! 25.12.2009 10:21
von Guenter | 71 Beiträge

Habe übrigens den nächsten geschrieben und dieses Mal ohne Weihnachtsaktion. Einfach nur durchhalten, der nächste wartet auch auf Euch. Am 22.12.2009 war es dann wieder soweit habe jetzt den Multiplikator für den Faktor x Wettbewerb

Liebe Grüße aus Krefeld

Günter

nach oben springen

#50

da isser wieder einmal !!!

in Hier die Erfolge reinposten!!! 29.12.2009 21:26
von Guenter | 71 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Günter hat wieder zugeschlagen gestern, er kann es einfach nicht lassen sagte meine Lebensgefährtin Cornelia, hehehe. Ja und das Beste daran, der Kunde hat mich darum gebeten doch noch gestern vorbeizukommen um dann den Vertrag zu schreiben den wir am Dienstag vor Weihnachten eigentlich hätte schon realisieren können aber wie ich nun bin habe ich den Iranern bestehend aus 5 Personen wieder genügend Zeit gelassen für Ihre Überlegung und es hat sich wieder ausgezahlt. Habe gerade mit Manu gesprochen, ist ja nicht wirklich so rosig im Süden von der Terminlage her, schade aber die kriegen wir auch noch nach oben, simmts?

So und nun wünsche Ich allen eine erfolgreiche Restwoche bis zum Donnerstag und dann startet ja schon das neue Jahr. Habe meine erste Überweisung bekommen, tja was soll ich sagen, hätte ich keine Ohren ich würde im Kreis grinsen. Das ist die Tätigkeit, auf die ich wohl bisher mein ganzes bisheriges Leben gewartet habe oder hat sogar diese Tätigkeit auf mich gewartet??? Egal wie dem auch sei ich fühle mich pudelwohl und wünsche allen von uns den Erfolg, den wir doch so sehr benötigen, um unserem Ziel näher zu kommen.

Liebe Grüße

Günter und Cornelia

nach oben springen

#51

RE: Aufträge (Verhaftungen

in Hier die Erfolge reinposten!!! 09.01.2010 19:49
von der skeptiker | 15 Beiträge

hey, ja es stimmt, ich wahr schon lange nicht mehr hier, aber der monat dez. war sehr aufregend und zerstreuend. nicht destotrotz habe ich trotz anfänglichen mißerfolge noch diese woche 2 aufträge geschrieben.
der neue monat wird ab montag gigantisch ;-)
lg ralph

nach oben springen

#52

RE: Aufträge (Verhaftungen

in Hier die Erfolge reinposten!!! 11.01.2010 15:47
von Udolino | 40 Beiträge

Hallo alle zusammen;
hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! Schön das es jetzt richtig los geht Ralf ich drücke dir und allen noch verbliebenden mohikanern die daumen.
Gruß Udo

nach oben springen

#53

RE: Aufträge (Verhaftungen

in Hier die Erfolge reinposten!!! 18.01.2010 22:03
von Guenter | 71 Beiträge

Hi Udo der ganze Rest vom Schützenfest !!!

Tja da ist meine Partnerin schneller als ich, hatte heute gleich den ersten geschrieben. Freut mich riesig für Cornelia. Tja so kann es weitergehen.

Lasst uns Feuer machen haben jetzt insgesamt 10 Stück. Wird Zeit das die nächsten auch reinkommen!!!

Ralph auch Dir alles alles Gute!!!

nach oben springen

#54

RE: RE:Kann gar nicht so schnell berichten

in Hier die Erfolge reinposten!!! 20.01.2010 01:31
von Guenter | 71 Beiträge

Und sogleich ist der 2. gefolgt, eine alleinstehende Türkin mit einem Kind 3. Klasse. So geht das nun weiter...

Liebe Grüße


Günter

nach oben springen

#55

RE: Aufträge (Verhaftungen

in Hier die Erfolge reinposten!!! 21.01.2010 11:39
von Udolino | 40 Beiträge

Hi ihr fleißigen;
glückwunsch zum guten Start hoffe ihr bekommt das mit dem KFZ in den Griff.
Die Eule hat gestern hier in Salzburg mal wieder zugeschlagen (Mama wir nehmen die gelbe Hahahah).
Also morgen gehts es wieder nach Hause 4 Tage Betreuung reicht.
Drücke Euch weiterhin die Daumen
Gruß Udo

nach oben springen

#56

und ab geht die Party und die Party geht ab...

in Hier die Erfolge reinposten!!! 04.02.2010 03:09
von Guenter | 71 Beiträge

Na also da geht doch noch was, gestern einen und heute einen und Cornelia hat gestern auch geschrieben. Jau Udo und das mit dem Auto hat sich auch wie von selbst erledigt unsere Bekannten haben ein Auto das sie nicht mehr wirklich finanzieren können und somit bekomme ich einen Wagen für 300 im Monat inkl. der Versicherungs- und Steuerkosten. Denke das ist recht gut so...

Liebe Grüße aus Krefeld


Günter

nach oben springen

#57

RE: Aufträge (Verhaftungen

in Hier die Erfolge reinposten!!! 06.02.2010 12:12
von Udolino | 40 Beiträge

Hi komme gerade aus Wien zurück und muss sagen das mich das natürlich sehr freut das, dass mit dem Auto so gut gelaufen ist.
Warum auch nicht auch mal ein wenig Glück haben. Habt Ihr beiden Euch sicher auch verdient.
Bin ab 15.02 evtl. auch einen oder zwei Tage in Dortmund im Einsatz vielleicht geht ja was hinsichtlich ein Treffen.
Liebe Grüße Udo

nach oben springen

#58

Treffen

in Hier die Erfolge reinposten!!! 18.02.2010 09:59
von Guenter | 71 Beiträge

Hi Udo,

hey war das eine Freue Dich gestern nach der langen Zeit mal wieder getroffen zu haben. Ja das mit dem Glück ist immer so eine Sache. Wie definiert man Glück. Ja, Du hast recht, wir sind tatsächlich die einzigen, die dieses Forum noch aufrecht erhalten aber egal. Wenn den anderen nun einmal nicht zumute ist danach dann ist es halt so. Ich für meinen Teil bin sehr froh letzten Monat noch einen versöhnlichen Abchluss hinbekommen zu haben. Da liefen doch tatsächlich 3 in einer Woche und schon war das alles gar nicht mehr so schwierig. Derzeitig gibt es aber in der Tat sehr sehr schlechte Termine vom TC und es wird so glaube ich nur darauf geachtet Termine zu bekommen ohne zu erfahren ob denn dort Arbeitslosigkeit besteht oder auch nicht.

Dafür hat Cornelia gestern wieder einen aufgeschrieben. Was natürlich ganz wichtig ist, gerade jetzt durchzuhalten, denn dann kann es ja nur noch weiter bergauf gehen. Ja, das mit dem Auto freut uns natürlich genau so riesig.

Herzlichste Grüße aus (heute mal nähe Köln) sind hier auf dem nächsten Seminar ( Die kaufmännische Seite Ihrer Selbständigkeit).

Cornelia und Günter

nach oben springen

#59

WIN

in Hier die Erfolge reinposten!!! 27.02.2010 13:45
von Guenter | 71 Beiträge

Hi Udo,

habe gehört der Burak ist auch in Deiner Gruppe gelandet. Bin mal gespannt wie er sicht macht, bin mir aber absolut sicher, das er seinen Weg gehen wird.

LG

Günter

nach oben springen

#60

RE: WIN

in Hier die Erfolge reinposten!!! 28.02.2010 14:43
von Udolino | 40 Beiträge

Hallo Ihr Beiden;
ja riesen Truppe! 23 Menschen die einen neuen Anfang wagen. Der erste Eindruck ist Prima, schauen wir mal wie jeder Einzelne sich entwickelt.
Liebe Grüße Udo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulla
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 174 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de