Hallo und herzlich Willkommen im Forum von Günter Koopmann-Wischhoff

#61

RE: WIN

in Hier die Erfolge reinposten!!! 06.03.2010 12:31
von Guenter | 71 Beiträge

Hoffe es ist ganz gut gelaufen. Habe von Marcus Knieling gehört, dass Burak noch nicht so ganz die Leistung gebracht hat. Na ja alles eine Frage der Einarbeitung. Ist halt noch ein bissl jung und schüchtern dazu, den bekommen wir schon noch hin. Wünschen Dir ein erholsames Wochenende nach dem Stress der letzten Woche.

Liebe Grüße

Cornelia und Günter

nach oben springen

#62

RE: WIN

in Hier die Erfolge reinposten!!! 09.03.2010 12:26
von Udolino | 40 Beiträge

Hi Günter;
ja das hast Du richtig erkannt! Er ist durchaus noch formbar. Ihr müsst ihn eben eng führen und betreuen, mit 19 hat man vieles eben noch nicht drauf.
Klappt aber nur mit kurzer Leine. Grüße auch an Conny
Udo

nach oben springen

#63

RE: WIN

in Hier die Erfolge reinposten!!! 20.03.2010 22:40
von Guenter | 71 Beiträge

Hi Udo,

Tja wenn diese dann allerdings sehr schnell aufgeben hat es nicht wirklich einen Sinn, Schade eigentlich aber nicht zu ändern. War übrigens zu einem nächsten Seminar in Duderstadt und zwar Kundenorientierung I. Habe mich dann gleich dafür registriert für das nächste Seminar. Denn am 16 / 17.04. ist dann Kundenorientierung Teil 2. War absolut der Hammer. Wie schade dass nur noch wir diejenigen sind, die in diesem Forum schreiben aber nun denn habe die anderen Teilnehmer dazu ermuntert den Kontakt aufrechtzuerhalten bzw. überhaupt zu starten. Sind ja schon Kollegen, die länger dabei sind. Es war wieder einmal eine sehr konstruktive Gruppe.

Denke es ist mit Sicherheit ein Gewinn möglichst alle angebotenen Seminare zu besuchen.

LG



Cornelia und Günter

nach oben springen

#64

RE: WIN

in Hier die Erfolge reinposten!!! 21.03.2010 09:35
von Udolino | 40 Beiträge

Hallo Ihr Lieben;
ja Günter man nimmt immer etwas mit und wer das nicht nutzt hat selber Schuld.
Wer hat denn aufgegeben, beide oder nur der "Junge" bei dem ich vorrausgesagt hab das es schwierig wird??
Schönes Wochenende Grüßle Udo

nach oben springen

#65

RE: WIN

in Hier die Erfolge reinposten!!! 21.03.2010 19:44
von Guenter | 71 Beiträge

HI Udo,

nee beide sowieso nicht, allerdings muss man sagen noch nicht, da der Ehemann von der Angelique doch eher ungeduldig ist und schon erwartet das die 1000er nach jener Zeit schon ins Haus flattern. Es wird immer wieder solche Leute geben, die nicht die richtige Unterstützung bekommen und dann leider nicht den Weg gehen können, den sie eigentlich gehen wollten.

Sie lässt sich allerdings noch nicht unterkriegen. Wir werden Sie nach allen Kräften unterstützen. Werde morgen mit Frau Latt telefonieren und sämtliche Lehrgänge buchen, die für mich derzeitig möglich sind. Schade nur, dass Cornelia noch nicht ganz so lange dabei ist daher kann Sie diese Lehrgänge immer erst ein bissl später besuchen.

So und nun wünschen wir Dir einen schönen Rest-Sonntag.

Cornelia und Günter

nach oben springen

#66

hallöle

in Hier die Erfolge reinposten!!! 20.07.2010 09:32
von Guenter | 71 Beiträge

Hallo Udo,

um auch dieses hier wieder mit Leben zu füllen einfach mal ein paar Zeilen. Wie Du siehst, ich bin immer noch dabei, währenddessen Cornelia nicht mehr an Bord ist bzw. sein darf, lol. Das ist eine andere Geschichte. Mehr dazu bei Gelegenheit.

Wünsche Dir nun einen wunderschönen Sommertag und hoffe bald wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Günter

nach oben springen

#67

RE: hallöle

in Hier die Erfolge reinposten!!! 22.07.2010 23:01
von Guenter | 71 Beiträge

So und hier geht das Leben dann auch weiter und wenn es ein Forum nur für uns ist hehehe.

Habe heute 1 und gestern 1 geschrieben jawohl es geht jetzt wieder richtig ab hier. Ab geht die Party und die Party geht ab, heyyyy.

Tschüssle

Günter

nach oben springen

#68

RE: hallöle

in Hier die Erfolge reinposten!!! 05.08.2010 00:45
von Guenter | 71 Beiträge

so und das Spiel geht weiter 2 neue somit 4 für diesen Monat und das soll noch nicht alles gewesen sein.

Udo häng Dich rein bzw. lass mich hier nicht hängen so alleine

Ganz liebe Grüße


Cornelia und Günter

nach oben springen

#69

RE: hallöle

in Hier die Erfolge reinposten!!! 08.08.2010 13:05
von Udolino | 40 Beiträge

Hallo Ihr beiden Hübschen;
wer ist denn noch im Boot??? Aus Österreich schreibt der Helmuth Oberklammer sehr fleißig.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und erwarte nach den Ferien satte 8 Aufträge netto davon 3 Kleeblätter damit mal richtig Kohle rüberwächst und ich Dich in der Bestenliste wiederfinde.
Und nun macht Euch ein paar schöne Stunden und fahrt zum Kunden. HAHAAAAAA
Gruß aus England Udo

nach oben springen

#70

RE: hallöle

in Hier die Erfolge reinposten!!! 08.08.2010 20:42
von Guenter | 71 Beiträge

Hallo Udo,

na dann mal ganz viel Spaß in England und bis bald. Werde dieses Jahr wohl noch die Prüfung machen zum Medienberater.

Gruß

Günter

nach oben springen

#71

RE: hallöle

in Hier die Erfolge reinposten!!! 16.08.2010 19:21
von Guenter | 71 Beiträge

Und da isser wieder gepunktet auf voller Linie. Der erste Termin und gleich geschrieben.

Liebe Grüße

Günter

nach oben springen

#72

RE: hallöle

in Hier die Erfolge reinposten!!! 17.08.2010 23:04
von Udolino | 40 Beiträge

Das ist Euer Monat, nur nicht locker lassen.
Grüße aus Wien von Udolino

nach oben springen

#73

RE: hallöle

in Hier die Erfolge reinposten!!! 18.08.2010 00:46
von Guenter | 71 Beiträge

natürlich geben wir Feuer das wird tatsächlich unser Monat. Haben uns jetzt neue Ziele gesetzt, war auf dem Seminar Motivation durch persönliche Ziele von Herrn Greßlin gehalten und seither haben wir jetzt folgendes Ziel gesetzt 2 die Woche und das sollte das langfristige Ziel sein und daher wird es auch genauso laufen.

Cornelia terminiert nun für mehrere Leute und ist dabei auch sehr erfolgreich. Tja Sie beherrscht halt das Geschäft und das braucht man ja dabei. Habe einen Rückruf von einer türkischen Familie bekommen, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte. Sie meinten sich wiederzumelden nach deren Urlaub in der Türkei, ich jedoch hatte ihnen schon gesagt, das ich nicht wirklich glaube, das sie sich melden würden aber wurde eines besseren belehrt und freue mich um so mehr auf den Termin am Freitag.

So dann ganz ganz liebe Grüße nach Wien und bis die Tage werde dieses nachwievor aktiv halten und wenn es nur für uns ist Udo.

Liebe Grüße aus NRW

Cornelia und Günter

Das war unsere Gruppe in Werl: (leider ohne Ulla, Sie hat das Photo gemacht)



Seminarleiter Wolfgang Greßlin

nach oben springen

#74

RE: Aufträge (Verhaftungen

in Hier die Erfolge reinposten!!! 19.08.2010 19:54
von ulla
avatar

hallo günter, gibt es einen so großen knast bei den vielen verhaftungen ? lach....

nach oben springen

#75

RE: Aufträge (Verhaftungen

in Hier die Erfolge reinposten!!! 20.08.2010 16:55
von Guenter | 71 Beiträge

Klar und ich habe sofort die nächste Verhaftung zu vermelden und sofort eine Empfehlung bekommen, die gleich Montag besucht wird.

Liebe Grüße


Günter

P.S. Sogar ein Kleeblatt jawohl !!!


zuletzt bearbeitet 20.08.2010 16:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulla
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 174 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de